dark angel - Precious-Design

Start.

Welcome :> Das etwas andere Gästebuch Gaestebuch Kontakt

Mee.

Steckbrief BildLich Lieblings... 100 Fragen

Page.

About.

Credits

Design Host

Stuff.

Seitenname Seitenname Seitenname Seitenname Seitenname Seitenname

Kommt.

Seitenname Seitenname Seitenname Seitenname Seitenname Seitenname Seitenname

Kommt.

Seitenname Seitenname Seitenname Seitenname Seitenname Seitenname Seitenname

Vielleicht doch noch kein Ende :>

Heyy :> Vielleicht ist das hier doch noch nicht zu ende... Dank der super netten Kommis auf meinen Eintrag, dass ich aufhöre könnte das vielleicht noch die Rettung für meinen Blog sein ^^

Ich werds sehen :> 

17.8.07 01:18
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


svenja / Website (17.8.07 14:28)
na klar kann ich dir helfen =]
was hast du denn für probleme mit der Navi...?
Hach, ich hab auch immer Probleme mit Content und Navi =] ...


Steffi / Website (17.8.07 21:44)
Hmm also ich find navi eig. gar ned schwer...

lg Steffi


svenja / Website (17.8.07 22:03)
aalso.. du kannst die links schon mal benennen... das ist gut ^^
aber du musst natürlich auch die URL eingeben.
: < a href=" deine seite " >Steckbrief z.b.

wenn du das haben möchtest musst du aber auach erst einmal zusatzseiten machen und dann
auch diese im Vollprofi einfügen ^^

wenn du jetzt eine seite erstellt hast, klickst du auf den vollprofi und schaust unten bei den links.
nun siehst du sicherlich einen kompletten link-html code. nun musst du nur die url kopieren und
dann anschließend in die stelle einfügen die ich dir dort obem dargestellt hab.
ähm ja.. du hast sicherlich nochn style da drin aber naja.... ich bin leicht zu blöd um das zu erklären =]
trotzdem hoff ich , dass ich dir helfen konnte.


Laura :D (17.8.07 22:25)
Ja danke fürs erklären aber ich bekomm gerade Hilfe von Steffi... Trotzdem VIELEN DANK :>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de