dark angel - Precious-Design

Start.

Welcome :> Das etwas andere Gästebuch Gaestebuch Kontakt

Mee.

Steckbrief BildLich Lieblings... 100 Fragen

Page.

About.

Credits

Design Host

Stuff.

Seitenname Seitenname Seitenname Seitenname Seitenname Seitenname

Kommt.

Seitenname Seitenname Seitenname Seitenname Seitenname Seitenname Seitenname

Kommt.

Seitenname Seitenname Seitenname Seitenname Seitenname Seitenname Seitenname

 

1. Dein Name?


2. Geschwister?
Nö. ^^

3. Geburtsort?
Bremen. :D
4. Was trägst du gerade?
Dunkle Jeans, Gürtel, braunen Shirt.

5. Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, dass du gehört hast?
Nevada Tan - Positiv


6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Heute morgen.

7. Was liegt direkt neben dir?
mein Handy. :>

8. Welche Farbe hat dein Schreibtisch?
Braun... [Holz]

9. Was sind die 4 letzen Ziffern deiner Telefonnummer?
0795

10. Bist du froh, ein Mann/eine Frau zu sein?
Hm eig. schon... Naja als Mann hätte man nicht dieses "monatliche Problem" aber für Frauen gibts bessere Sachen zum anziehn. ^^


11. Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvouz?
Hm... Ich würde sagen an einem einsamen See oder so. :>


12. Bist du gerade verliebt?
Jop. <3

13. Was willst du mal loswerden?
Hm... Ich wüsste nix... >.<

14. Hattest du schon mal einen Freund?
Ja.

15. Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)?
Die Simpsons - Der Film.


16. Dein zuletzt zuhause gesehener Film?
ich glaub I Spy... ^^

17. Was hast du zuletzt gegessen?

Rühreier mit Brot & Krautsalat. :D

18. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?
Kreide? Das find ich Lila am schönsten ^^

19. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?
Ich glaub "Schachstall". :D

20. Letztes Buch, das du gelesen hast?
"Bis(s) zur Mittagstunde". 2. teil von "Bis(s) zum Morgengrauen". Mein absolutes Lieblingsbuch. <3

21. Hast du eine Lavalampe?
Nö.

22. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern?
Ich würde versuchen den ganzen Kram mit Hartz 4 zu verändern...

23. Lieblingsurlaubsland?
Hab ich nich.

24. Was ist dein Lieblingsspruch?
Hab ich gar nicht ... >.<

25. Hast du ein Handy?
Kla. ^^

26. Wie ist das Wetter gerade?
Regen, Regen & nochmal Regen. ):


27. Was hast du die letzte Nacht gemacht?
Gelesen...

28. Deine Lieblingsfilme?
Sind zu viele. ^^

29. Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
Ich glaub Adelina. Ld x3 :D

30. Auf was freust du dich als nächstes?
Das meine Freundinen ENDLICH wieder kommen... :>

31. Was isst du am liebsten?
Nudeln & Schokolade.

32. Was hast du als Bildschirm-Hintergrund?
Öhm.. Eine weiße Frau mit Schminke, die auf einem Blumenmeer sitzt... Kann ich nicht beschreiben... ^^

33. Was findest du am reizendsten am anderen Geschlecht?
kP?

34. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
Nicht wiklich...


35. Wie viele Kinder willst du mal haben?
Sthet noch nicht fest... Darüber mache ich mir NOCH keine Gedanken...

36. Wie viele Jungs/Mädchen?
Seit wann kann man sich das aussuchen?

37. Was isst du zum Frühstück?
Endweder Brötchen mit Mozarella & Tomate oder Corn-Flakes. :P

38. Wer sind deine besten Onlinefreunde?
Pan <3 & BLubbi <3

39. Was ist deine Lieblingsfernsehserie?
Das Model & der Freak, Desperate Housewives, Mein Leben & Ich und sonst Animes. :>


40. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?
Meine Mutter vor 2 Min.

41. Glaubst du an den Himmel?
Hm... Klar, man sieht dieses blaue bzw. graue Ding doch. ;D

42. Was ist die beste CD, die du hast?
Ich mag (fast) alle meine CD's. Sonst hätte ich sie ja nicht. ^^

43. Was ist die peinlichste CD, die du hast?
Ich war als ich 8 oder 9 war, "Blümchen" (Jasmin Wagner) - Fan. Also hab ich 2 CD's von der. xD... Pssst :D

44. Wer ist die lustigste Person, die du kennst?
Ich glaub Adelina... Sie hat immer was witziges auf Lager. [Lina? "Quak" xDD]

45. Wer ist die coolste Person, die du kennst?
Ich find niemand is wirklich "cool"...

47. Wer ist die bestaussehende Person die du kennst?
Öhm... Ich glaube MicheLLe... :> Also vom kennen her... SOnst seh ich die i-wie bei Knuddels oder auf der Straße zumlaufen. ^^


48. Wer ist die bestaussehende berühmte Person?
I-wie sehn voll viele auf jede Art und Weise super aus... Naja... Mit Schminke kann man heutzutage viel machen...

49. Glaubst du an Wunder?
Naja..

50. Mit wie vielen Kissen schläfst du?
2. x)

51. Was ist das schlimmste Gefühl?
Angst... >.<


52. Was ist das schönste Gefühl?
Wenn man überrascht wird...

53. Wie müsste dein Traumjunge sein oder aussehen?
Hab keine richtige Vorstellung..

54. Dein Lieblingssport?
Badminton & Schwimmen :D


55. Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst?
Babys: Etwas womit ich nich umgehn kann...
Schule: nervig...
McDonalds: Dickmacher :D
Shopping: Kult, H&M, New Yorker, Douglas :D
Musik: Nevada Tan <33

Winter: zu kalt... Aber der Schnee is cool.

zu kalt... Aber der Schnee is cool.

Tag: hell... Manchmal zu heiß...
Nacht: dunkel... Am besten mit sternenklarem Himmel. :>

56. Dein Lieblingszitat?
Hab nicht wirklich eins... Aber ich mag eins aus "Bis(s) zur Mittagsstunde":

hell... Manchmal zu heiß... dunkel... Am besten mit sternenklarem Himmel. :>Hab nicht wirklich eins... Aber ich mag eins aus "Bis(s) zur Mittagsstunde":

Er nahm ihre Hand. "Ich hab noch eine Frage an dich..."

Ich stutzte "Frag." "Aber bitte ehrlich sein..." "Ja klar!" "Magst du mich lieber, als den jenigen, der sich gerade da drinnen auskotzt?" Er zeigte mit der freien Hand auf die Toilette.

Ich musste das i-wie voll lachen xD


57. Was ist das Wichtigste für dich im Leben?
meine Freunde & Familie. <3


58. Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst?
omg... Das war in der 4. Klasse... Den Namen schreib ich hier besser nicht gin... ;>


59. Was ist unter deinem Bett?
Nix... Hab gestern, als ich mein Zimmer umgestell hab alles da unten weggeschmissen. ^^

60. Das coolste, das du gesehen hast?
Da gibts einiges. ^^

61. Hast du schon mal mit einem Junge/Mädchen in einem Bett geschlafen?
Mal mit meiner Cousine im Ehebett meiner Eltern. :D

62. Dein Lieblingsschulfach?
Ich mag Kunst. :>

63. Hast du zur Zeit einen Freund?
Jop. <3

64. Dein Lieblingstier/e?
Sind viele... :x

65. Deine Lieblingsklamottenmarke?
Keine betsimmte aber sind meistens Sachen aus Kult, H&M oder New Yorker. ^^
66. Jungs/Mädels mit langen oder kurzen Haaren?
Kommt drauf an, was ihm besser steht. xD

67. Auf wie vielen Konzerten warst du schon?
3 1/2. (Kann man dieses "Happy Family" Zeugs mitzählen?

68. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
US5. ^^

69. Warst du schon mal im Krankenhaus?
Jop... Aber nicht lange...

70. Wenn ja, warum?
Mir wurde so kleine Röhrchen in die Ohren gepackt, weil ich verdammt shclecht gehört hab...

71. Dein Lieblingsgetränk?
Cocktails oder Eistee. :P

72. Dein Traumberuf?
Villt Hotelfachfrau aber ich wrate erstmal mein Praktikum im Februar ab. ^^

73. Von wem hast du die crazieste Mail bekommen?
Ne wirklich crazy Mial hab ich noch ie bekomm. :x

74. Wie spät ist es gerade?
21:41 ... ein gammeliger Tag geht zu Ende.

75. Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen?
Die Jungs von Nevada Tan. <3

76. Das schönste Wort im Lexikon?

Ich hab noch nie n Lexikon gelesen. Also komplett gelesen...

77. Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt?
Hm.. nur blonde Strähnchen...

78. Wenn ja, in welcher Farbe?
Kannste nich lesen?! :x

79. Deine Lieblingsseite im Netz?
knuddels.de, Nevada-Tan.de, Homepages...


80. Dein Lieblingsauto?
Hm... Hab nicht wirklich einen..


81. Welches ist deine Lieblingsfarbe??
Rooot. x3

82. Wie ist deine Augenfarbe?
Grün.

83. Bist du zufrieden mit deinem Leben?
Joa... Kann mich nicht beschweren...

84. Dein Lieblingschat?
Knuddels & Msn... ^^

85. Bevorzugte Haarfarbe?
Ich find braune Haare cool... :x


86. Bevorzugte Augenfarbe?
N richtiges schönes läuchtenes grün, oder duunkles braun. :>

87. Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren?
Darüber hab ich noch gar nicht nacgedacht...

88. Warum machst du den Scheiß hier mit?
Weil ich meinen Blog i-wie voll bekommen muss...

89. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren wieder auftauen zu lassen, würdest du's tun?

NEIN! O.o... Ich will gar nich wissen wies so in 1000 Jahren auf der Erde aussieht...

90. Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen?
Hm... So etwa wie auf Pro 7... :>


91. Rauchst du?
Omg... NEIN!!

92. Nimmst du Drogen?
Keine illegalen.. ^^

93. Wie findest du Talkshows?
Kommt aufs Thema an... Wenn es i-wie ums umstyen oder so geht cool aber wenn es darum geht: "Hm.. Ich glaube er hat mich betrogen, bin mir aber nicht sicher!"

Wieso muss man wegen so nem Mist gleich ins Fernsehn?

94. Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung?
Hatte ich noch nie... :x

95. Wieso trinkst du Alkohol?
Ich trink kein Alk... :x
96. Was war dein schönster Traum?
Hmm. Ich weiß nicht...

97. Wovor hast du am meisten Angst?
Tornados... >.<

98. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsamen Insel nehmen?
Friends. :> <3

99. Sag etwas zu den Personen denen du das schickst?
Ich werds das doch nicht weiter schicken O.o... Wers sehn will soll auf meinen Blog kommen... Aber an den, der den ganzen Mist hier wirklich gelesen haben sollte: Hallo! Herzlichen Glückwunsch! Ich kanns kaum glauben, dass du den ganzen Kram WIRKLICH gelesen hast! UNGLAUBLICH!"

[Ich glaube nicht, dass jemand überhaupt diese Antwort liest aber naja...]

100. Wie fandest du diesen Fragebogen?
Hm... I-wie waren da ein paar Fragen drinne... Is das normal? :D

Aber sonst waren logischere Fragen drin als bei den Anderen, die ich bisher so ausgefüllt hab. ^^


Gratis bloggen bei
myblog.de